Ceviche-Tacos 2 Zanderfilets grob stückeln und mit Limettensaft, Salz und Pfeff…

Ceviche-Tacos

2 Zanderfilets grob stückeln und mit Limettensaft, Salz und Pfeffer beizen. Tacos in der Pfanne rösten. Ich habe den Teig selbst gemacht, Rezept im Anschluss. 1/2 Mango, 100g Tomaten, 1 rote Zwiebel, 100g Paprika und 1 Avocado grob würfeln. Mais dazu geben. Limettensaft, 1 EL Olivenöl und Salz und Pfeffer dazugeben und vermengen. Mit Koriander würzen.
Die Mischung mit dem Fisch in den Taco geben. Wer will kann auch Saucen dazugeben. Schmeckt aber auch pur.

Für die Tortilla 250g Weizenmehl, 1 TL Salz, 1 TL Baclpulver und 4 EL Olivenöl vermengen. Den Teig in etwa 8 Kugeln teilen und sehr dünn ausrollen. Bei mittlerer Hitze in der Pfanne ausbacken.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,